SF Siegen vs. SSV Hagen (0:1) 1:3/SG Essen Schönebeck vs. SSV Hagen (0:3) 0:4

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SF Siegen vs. SSV Hagen (0:1) 1:3/SG Essen Schönebeck vs. SSV Hagen (0:3) 0:4

Ungelesener Beitrag von Alex » So 13. Jan 2019, 23:15

Testspiele vom 12./13.1.2019

SF Siegen vs. SSV Hagen (0:1) 1:3
SG Essen Schönebeck vs. SSV Hagen (0:3) 0:4

Ich muss sagen, habe ich letzte Woche noch Haarausfall bezüglich unseren Leistungen bekommen, hat die Mannschaft diesmal eine Leistung gebracht was den Name "Fußball" mehr als verdient hat. Das war richtig gut und zwar an beiden Tagen.

SF Siegen kam die 1. Halbzeit gar nicht mit uns zurecht und bestimmten das Spielgeschehen. Im Gegensatz zu der Partie im Oktober war das eine ganz andere Welt was auch die Siegener sichtlich überraschte. Wir haben die Woche auch gut trainiert und die Jungs waren sehr fleißig in den Laufarbeiten.

In der 2. Halbzeit kam SF Siegen wesentlich besser in die Partie da der Trainer auch Wechsel vor nahm die frischen Wind in sein Team brachte. Jetzt hieß es für uns dagegen halten und immer stressig zu sein da sich für uns Räume boten . Mitten in der Drangphase gelang uns das 3:0 womit das Spiel dann entschieden war wobei die Siegener durch einen schönen Freistoßtreffer noch zum Anschluss kamen.

Khokhlunov (TW), Calin, Grobe, Magearu, Armutcu, Mbunga (c), Hukic (1), Christoph, Nikolic, Camara (2), Sofic

Keoaphay (55.), Levent (70.), Jozefski (70)

Nahtlos knüpfte das Team an die Leistung von Siegen an und spielte gegen die Essener eine noch stärkere Partie. Es handelt sich hierbei jeweils um U17 Mannschaften die aber in der Westfalen Liga (SF Siegen) und Niederrhein Liga (Essen Schönebeck) beheimatet sind. Ich wiederhole mich da nur wenn ich sage das wir selbst eine U18 sind und die Unterschiede von einem Jahr weder körperlich noch spielerisch vorhanden sind. Spieler, die in der zweit höchsten Spielklasse spielen, sollten schon ein bisschen mit dem Spielgerät umgehen können.

Eine ganz starke Leistung brachte auch der Schiedsrichter in Essen dem ich nach dem Spiel dazu gratuliert habe. Keine gelbe Karte, hat immer mit den Spielern auf Augenhöhe kommuniziert aber dabei nicht seine Autorität untergraben. Große Klasse der junge Mann.

Wir waren ebenfalls einfach richtig gut, Punkt.

Djurdjevic (TW), Calin, Grobe, Magearu, Armutcu, Mbunga (c), Hukic, Nikolic (1), Keoaphay (2), Camara, Christoph (1)

Levent (30.), Impram Oglou (50.), Jozefski (50), Degla (72.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste