BFC Dynamo Berlin vs. SSV Hagen (2:2) 6:3

Spielberichte von Testspielen
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 1009
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

BFC Dynamo Berlin vs. SSV Hagen (2:2) 6:3

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 22. Okt 2018, 13:07

21.10.2018/Testspiel

BFC Dynamo Berlin vs. SSV Hagen (2:2) 6:3

An erster Stelle steht das wir wieder mal einen hervorragenden Eindruck hinterlassen haben und wir wieder mal, wie auch schon in Zwickau, tolle Menschen begegnen durften.

Die Mannschaftsbetreuerin, Gudrun, sowie die Trainer waren total begeistert von uns. Die Spieler waren auch sehr nett und fragten unsere Jungs in welcher Liga wir denn spielen würden. Kreisliga konnte hier gar keiner glauben und sowohl die Trainer als auch die Spieler meinten das wir sehr stark wären und wesentlich höher in Berlin spielen könnten.

Gudrun ist so Mitte 50 und die gute Seele der Mannschaft. Eine sehr liebe Frau die mir sofort ihre Kontaktdaten zukommen lassen hat und sich um alles kümmert. Wir haben sogar noch Erinnerungsgeschenke bekommen wie ein Wimpel, Trikot und Mannschaftsbild vom BFC mit einer Danksagung an unseren Verein.

Also das Paket war hier wieder bombastisch.

Sportlich waren wir top und führten zwischenzeitlich auch verdient mit 3:2 wo wir eine höhere Führung verpassten. Im zweiten Durchgang, so ab der 60. Minute ging die Ordnung verloren da ich ja auch alle Jungs spielen lassen wollte die mit gefahren sind. Da machen wir uns nichts vor, die Qualität einiger Spieler reicht halt nicht für solche Gegner. In der Meisterschaft werden solche Harakiri Wechsel nicht stattfinden und jeder Spieler muss halt seine Leistung bringen. Um das Ziel zu erreichen können wir uns keine Ausrutscher mehr erlauben.

In einem Spielbericht bei Wattenscheid 09 hat der Autor klare Worte für die Spieler gefunden die sonst eher etwas hinten dran stehen. Als sie beim letzten Testspiel spielen durften haben sie nichts gezeigt was eine Position in der Startelf rechtfertigen würde.

So geht es uns hier auch bei einigen Spielern und sollten sich mal hinterfragen woran das wohl liegen kann?!?!


Eine Fahrt die wieder extreme Nachhaltigkeit mit sich bringt für Spieler und Trainer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast