SSV Hagen vs. Kirchhörder SC (1:1) 4:3

Spielberichte von Testspielen
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 1009
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen vs. Kirchhörder SC (1:1) 4:3

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 22. Okt 2018, 13:05

18.10.2018/Testspiel

SSV Hagen vs. Kirchhörder SC (1:1) 4:3

Heute hatten wir den Tabellenführer aus der Bezirksliga zu Gast der zumeist mit 2000er Jahrgängen besetzt war.

Es war ein sehr temporeiches Spiel in dem wir gut mit gingen und auch spielerisch einiges anbieten konnten.

Der KSC ist vorne mit schnellen Jungs besetzt und auch in der Defensive stehen da stabile Jungs mit einem spielfreudigen Mittelfeld. Beide Mannschaften agierten sehr variabel je nachdem wie auch zugelaufen wurde. Mal wurden Reihen überspielt oder sich von hinten raus kombiniert.

Auch in der zweiten Halbzeit haben wir das hohe Tempo weiter mit gehen können und vergaben da noch große Möglichkeiten wo wir vier Mal alleine auf den Torwart zu steuerten.

Natürlich hatte unsere Defensive auch viel Arbeit weil der KSC steht's den Weg nach vorne suchte. Am Ende war der Sieg nicht unverdient und auch ich war heute überrascht was wir da für eine top Leistung abgerufen haben. Der Trainer hat nach dem Spiel zu mir gesagt das wir gut gespielt haben was mich freut.

Wir wollen das alles nicht zu hoch hängen aber Spielpraxis sind nun mal die Mutter aller Trainingseinheiten und können da sehen wie die Spieler sich weiter entwickeln. Vor allem wenn sie permanent Druck auf dem Platz haben und Lösungen finden müssen machen solche Spiele viel Sinn.

Dem starken Team von Kirchhörde wünschen wir weiterhin viel Erfolg in der Liga und für uns geht es Samstag nach Berlin wo wir am Sonntag bei BFC Dynamo Berlin antreten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste