MSV Duisburg vs. SSV Hagen (1:0) 1:0

Spielberichte von Testspielen
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 992
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

MSV Duisburg vs. SSV Hagen (1:0) 1:0

Ungelesener Beitrag von Alex » Mi 3. Okt 2018, 00:39

2.10.2018/Testpiel
MSV Duisburg vs. SSV Hagen (1:0) 1:0

In einem starken Spiel standen sich beide Teams auf Augenhöhe gegenüber wo wir am Ende mit 1:0 das Spiel verloren haben.

Unser Team brauchte so 10 Minuten um richtig in die Partie rein zu finden und kreierte zwei top Chancen wovon wir eigentlich eine machen müssen. Im Sturm mussten wir etwas improvisieren da Assane Camara und Max Mühlberg leider nicht zu Verfügung standen.

Patrick Christoph hat sich beim Training eine Sprunggelenk Verletzung zu gezogen und biss dermaßen auf die Zähne heute spielen zu wollen. Nach dem Spiel wurde er dann, Dank der MSV Trainer, beim Physiotherapeuten des MSV behandelt da er mit dem Schlusspfiff wieder unglücklich getroffen wurde.

Spielerisch konnten wir heute sehr überzeugen, wir versuchten viel Fußball zu spielen, haben auch mal Reihen überspielt um auf zweite Bälle zu gehen, also insgesamt sehr variabel was unser Team gezeigt hat. Der MSV war natürlich sehr spielstark und so werden wir dann auch in der Arbeit gegen den Ball sehr gefordert was unsere Spieler und auch als Mannschaft ja weiter bringen soll.

Wir sind sehr dankbar für solche Spiele und Gegner was auch richtig Spaß macht.
Eine Leistung mit der wir hier viel anfangen können. Leistungsvergleiche gegen U17 Bundesliga Mannschaften aus einem NLZ machen wenig Sinn, da die Unterschiede dann doch zu groß sind und deswegen reichen die Spiele gegen die U16 Mannschaften vollkommen aus.

SSV Hagen
Khokhlunov (TW), Calin, Grobe, Armutcu, Ali Oglu, Costermans, Mbunga, Nikolic, Keoaphay, Christioph, Magearu

Vrankovic (45.), Ahmeti (60.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste