Adler Osterfeld vs. SSV Hagen (1:0) 4:0

Spielberichte von Testspielen
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 979
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Adler Osterfeld vs. SSV Hagen (1:0) 4:0

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 24. Sep 2018, 09:06

23.9.2018/Testspiel

Adler Osterfeld vs. SSV Hagen (1:0) 4:0

Da kann man auf das Ergebnis schauen und trotzdem zufrieden sein was wiederum andere nicht verstehen können. Spielpraxis ist die Mutter aller Trainingseinheiten, es geht darum Spieler zufrieden zu stellen, sie nicht versauern zu lassen und ihnen Möglichkeiten zu geben.

Gegen eine spielerisch starke Mannschaft aus Oberhausen macht es immer Sinn und Spaß zu spielen wo wir auch die Möglichkeit haben Spieler an dieses Leistungsniveau heran zu führen. Mit einer komplett veränderten Aufstellung (bis auf 4 Positionen) hat unsere Mannschaft hier eine klasse Leistung abgeliefert und vor allem spielerisch nach vielen Lösungen gesucht anstatt ständig diese Einzelaktionen zu suchen.

Wir hatten gute Möglichkeiten Treffer zu erzielen aber selbst einen Strafstoß brachten wir nicht in das Eckige unter. Am Ende fehlte uns ein wenig die Kraft da wir auch keine Ersatzspieler dabei hatten, aber ich war sehr zufrieden was die Jungs da gezeigt haben.

Sonntagabend um 19 Uhr in Oberhausen spielen musst auch erstmal machen-

SSV Hagen
Khokhlunov (TW), Grobe, Ali Oglu, Vrankovic, Armutcu, Costermans, Ahmeti, Keoaphay, Oglou, Camara, Christoph

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast