SV Oppum vs. SSV Hagen (2:3) 3:5

Spielberichte von Testspielen
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 1009
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SV Oppum vs. SSV Hagen (2:3) 3:5

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 27. Aug 2018, 11:16

25.8.2018/Testspiel

SV Oppum vs. SSV Hagen (2:3) 3:5

In einem Testspiel in Krefeld sind wir zwar die spielerisch bessere Mannschaft aber der Wille und Kampfbereitschaft unseres Gastgeber war unbändig. Wenn du sie dann teilweise noch zum Tore schießen einlädst geht so ein Spiel auch ganz schnell 5:5 aus wo sich dann jeder blöd an guckt.

Eines ist aber gut gewesen, unsere Mannschaft hat aus dem Spiel von Maastricht gelernt und war steht's bemüht es ähnlich zu machen. Bei Spielaufbau immer wieder anlaufen aus der Tiefe dem Ballführenden entgegen um Räume für die Mitspieler zu schaffen die auch angelaufen wurden. Das sah sehr gut aus und machte uns spielerisch überlegen.

Klappt das eine, klappt das andere nicht und zwar so ein Spiel bis in die letzte Konsequenz durch zu spielen. Ein Freistoß kurz hinter der Mittellinie mutierte zum Tor des Jahres und der Spieler von Oppum knallte das Teil mächtig in den Knick. In jedem Torwart steckt mal ein Karius ;)

SSV Hagen
Khokhlunov (TW), Costermans, Calin, Armutcu, Ali Oglu, Mühlberg, Mbunga (c), Nikolic (1), Keoaphay (1), Camara, Christoph (1)

Impram Oglou (46.), Magearu (55.) (2)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste