Fortuna Düsseldorf U16 vs. SSV Hagen (3:1) 4:2

Spielberichte von Testspielen
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 1009
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Fortuna Düsseldorf U16 vs. SSV Hagen (3:1) 4:2

Ungelesener Beitrag von Alex » So 19. Aug 2018, 18:27

19.8.2018/Testspiel

Fortuna Düsseldorf U16 vs. SSV Hagen (3:1) 4:2

Zunächst muss man mal sagen, wer meint es belächeln zu müssen weil wir "nur" gegen eine U16 von Fortuna Düsseldorf gespielt haben dem sei gesagt, spielt mal gegen sie und vor allem, bekommt diese Mannschaft als Kreisligist erst mal als Gegner, denn da fangen für viele schon die Probleme an.Wir sind Jahrgänge 2001/02, da sind die Unterschiede nicht unbedingt so riesig.

F95 hatte da Jungs in ihren Reihen wo körperlich kein Unterschied zwischen vielen von unseren war. Spielerisch waren die Düsseldorfer ganz stark unterwegs aber auch wir konnten eine überzeugende Leistung an den Tag legen.

Die ersten Großchancen ließen wir fahrlässig liegen wo wir drei Mal alleine auf den Keeper der Fortuna zu gelaufen sind. Wie es dann so ist, machst du ihn nicht macht ihn der Gegner nachdem wir den Ball nicht weg bekommen haben. Das 2:0 war ein schön heraus gespieltes Tor der Fortuna. Wir versuchten weiter nach vorne zu spielen und schafften dann den verdienten Anschlusstreffer.

Zweimal schafften wir den Anschlusstreffer und bekamen postwendend ein Gegentor der den zwei Tore Abstand wieder herstellte. Da haben wir uns wirklich nicht gut angestellt.

Eine starke Phase hatten wir in der zweiten Halbzeit wo wir uns dann auch mit einem Treffer belohnen konnten aber insgesamt war das Ergebnis in Ordnung gegen eine sehr starke Düsseldorfer Fortuna die am Ende die leichteren Beine hatten. Unser starker Keeper hatte viele Möglichkeiten sich auszuzeichnen und bekommt die Note 1+ mit *chen!

Ich bin sehr zufrieden mit dem was wir geleistet haben.

Khokhlunov (TW), Grobe, Calin, Armutcu, Ali Oglu, Magearu, Keoaphay, Mbunga (c), Nikolic (1), Mühlberg (1), Camara

Yusef (55.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast