Eintracht Erle vs. SSV Hagen (0:3) 2:7

Spielberichte von Testspielen
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 1009
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Eintracht Erle vs. SSV Hagen (0:3) 2:7

Ungelesener Beitrag von Alex » Sa 18. Aug 2018, 18:33

18.8.2018/Testspiel

Eintracht Erle vs. SSV Hagen (0:3) 2:7

Heute hatten wir mal wieder einen Engpass an Spieler da zwei sich verletzt abgemeldet haben und wir halt noch einige im Urlaub haben.

Wir fuhren trotzdem nach Gelsenkirchen weil unsere verbliebenen unbedingt spielen wollten und es auch für den Gegner extrem ärgerlich ist so kurzfristig abzusagen. Es kann allerdings immer mal vorkommen wovon sich niemand frei sprechen kann.

Mit 10 Spieler haben wir dieses Spiel bestritten wobei man nicht merkte das wir einer weniger waren. Die Gastgeber waren gut sortiert und versuchten mutig zu sein indem sie uns früh anlaufen wollten. Wir hatten durch gute Laufwege die Räume schnell besetzt und zogen zielstrebig zum Tor wo der gute Torhüter von Erle einige Paraden zeigte.

In der Halbzeit habe ich den Jungs gesagt das sie weniger mit den Ball laufen sollen und nicht die eins vs. eins Situationen suchen müssen. Mümelchen laufen lassen , Räume anlaufen, Abschlüsse bringen fertig ist die Marie.

Yasin Ali Oglu leistete sich den Luxus einen Strafstoß zu vergeben und meinte, "beim nächsten Mal mache ich ne rein." Yasin, es gibt kein nächstes Mal ;)

Khokhlunov (TW), Calin (1), Grobe, Ali Oglu, Armutcu, Mbunga (c), Jusef, Keoaphay (1), Magearu (4), Camara (1)

Morgen spielen wir bei Fortuna Düsseldorf und werden sicherlich wieder 11 Spieler auf den Platz bringen. Ein weiteres Highlight für unsere Mannschaft.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast