SSV Hagen vs. SG Wattenscheid 09 (4:1) 4:2

Spielberichte von Testspielen
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 992
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen vs. SG Wattenscheid 09 (4:1) 4:2

Ungelesener Beitrag von Alex » Fr 17. Aug 2018, 00:17

Testspiel 16.8.2018
SSV Hagen vs. SG Wattenscheid 09 (4:1) 4:2

Heute hatten wir Gäste aus Bochum zu einem guten Testspiel. SG Wattenscheid 09 U17 war immer bedacht spielerische Lösungen zu finden wogegen wir versuchten früh Druck zu machen um Ballgewinne zu provozieren. Das klappte eigentlich ganz gut und erzielten so zwei Treffer zur 2:0 Führung.

SGW kam in Halbzeit 1 kaum in die torgefährlichen Räume und wir ließen nicht viel zu. Eine schöne Kombination, vor dem quasi geschenkten 2:0, musste eigentlich schon der Ball über die Linie gedrückt werden da unsere Stürmer das Kunststück schaffte, den Ball aus 5 Meter meilenweit über das Tor zu kacheln.

Der 3:1 Anschlusstreffer war eine sehr schöne Einzelleistung eines Spielers der SGW und hämmerte den Ball unhaltbar in die Maschen. Kurze Zeit Später erhöhten wir auf 4:1 zum Halbzeitstand.

Die Wattenscheider Jungs hatten noch gut Sprit im Tank und gaben sich nie auf. Nach einer Ecke verkürzten sie auf 4:2 und versuchten noch viel nach vorne während wir uns auf das Konterspiel verlagerten aber keinen konsequent zu Ende gespielt bekamen.

Wir haben heute ein gutes Spiel gegen einen starken 2002er Gegner gemacht der ja nun mal keine Laufkundschaft ist. Bei uns waren einige Spieler aus dem Urlaub zurück was die Qualität auch gleich anhebt.

Wie es scheint, bekommen wir noch eine Verstärkung in unser Team die wir gut gebrauchen können.

Hinzufügen möchte ich noch das unsere "U19" ausschließlich mit 2001/02er Jahrgängen besetzt ist und Gegner aus der U17 im Normalfall aus 2002er.

Der Unterschied in diesem Jugendbereich zu ein Jahr ältere Spieler ist jetzt nicht so extrem hoch und liegt auch ein bisschen daran wann sie geboren sind.

SSV Hagen
Khokhlunov (TW), Calin, Grobe, Armutcu, Ali Oglu, Keoaphay, Nikolic, Mühlberg, Mbunga (c) (1), Camara (1), Magearu (2)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste