FSV Zwickau vs. SSV Hagen (1:0) 3:0

Spielberichte von Testspielen
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 992
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

FSV Zwickau vs. SSV Hagen (1:0) 3:0

Ungelesener Beitrag von Alex » Do 16. Aug 2018, 22:45

12.8.2018/Testspiel

FSV Zwickau vs. SSV Hagen (1:0) 3:0

Mit einer extrem dezimierten Mannschaft haben wir letztendlich dann auch verdient verloren uns aber sehr gut gehalten. Zwei Standartsituationen führten zu den ersten beiden Gegentoren die wir besser verteidigen müssen.

Vom FSV Zwickau bekamen wir einen Torwart und stellten unseren in's Feld und beide machten ihre Sache sehr gut. Wir hatten in der ersten Halbzeit auch ein paar gute Möglichkeiten aber so richtig in die torgefährlichen Räume sind wir dann doch nicht gekommen.

In der zweiten Halbzeit legten wir dann noch eine Schüppe drauf und haben uns dann auch gute Möglichkeiten erarbeitet wo wir dann noch großes Pech mit einem Innenpfostentreffer hatten was dann der Anschlusstreffer gewesen wäre zum 2:1. Zwickau bekam mehr Räume und erspielte sich auch noch Chancen wo dann eine mit dem Schlusspfiff zum 3:0 genutzt wurde.

Uns standen keine Stürmer zur Verfügung was man auch sofort gemerkt hat wenn Spieler auf dieser Position spielen die es nicht gewohnt sind. Wir wollen hier aber nicht herum jammern, sonder uns für ein geiles Wochenende bedanken was im Paket absolut top war.

Den Eli fanden sie richtig gut und hätten ihn gerne in Zwickau behalten

Wir kommen gerne wieder.

Aufstellung:
Torwart FSV Zwickau, Grobe, Mbunga (c), Armutcu, Ali Oglu, Crnolic, Khokhlunov, Impram Oglou, Keoaphay, Magearu, Mühlberg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste