Spvgg Sterkrade Nord U19 vs. SSV Hagen (0:1) 3:2

Spielberichte von Testspielen
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 1007
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Spvgg Sterkrade Nord U19 vs. SSV Hagen (0:1) 3:2

Ungelesener Beitrag von Alex » So 13. Mai 2018, 22:43

13.5.2018/Testspiel

Spvgg Sterkrade Nord U19 vs. SSV Hagen (0:1) 3:2

Unser erster Test gegen eine starke U19 den wir mit Bravour bestanden haben. Die Jungs wurden von den körperlich stärkeren Oberhausenern extrem gefordert aber verstanden es immer wieder durch toller Laufarbeit und richtig guten Fußball dagegen zu halten.

Gerade in der 1. Halbzeit haben wir richtig geil gespielt und kaum was zu gelassen. Das Tor des Jahres gelang Akin Cam, wir hatten Anstoß zur zweiten Halbzeit da haut er einfach mal drauf und erzielt das 2:0 aus der eigenen Hälfte hinter der Mittellinie. Was ein Teil!

Wir nahmen ein paar Auswechslungen vor und das brauchte seine Zeit bis die Ordnung wieder vorhanden war. Leider kassierten wir in dieser Zeit zwei Gegentreffer. Danach haben wir wieder gut gespielt und auch kämpferisch alles raus gehauen. Mein Eliezer musste ich dann 15 Minuten vor dem Ende raus nehmen weil er total rampuniert war. Was der Junge da wieder raus gehauen hat ist eigentlich nicht menschlich und davon kann sich eine komplette Bundesliga zwei Scheiben von abschneiden. Der Junge rutscht über den Boden mit dem Kopf in die Bandenwerbung und schüttelt sich nur dreimal während andere sich direkt nen Helikopter kommen lassen mit einem Notarzt.

Der Junge hatte überall Schürfwunden, war am bluten und warf sich trotzdem in jeden Zweikampf rein. Irgendwann war dann der Akku leer und musste ihn raus nehmen. Die Mannschaft hat das insgesamt richtig richtig gut gemacht bis dann ein individueller Fehler die ganze Arbeit auf den Kopf stellte was einem U17 Spieler einfach nicht mehr passieren darf.

Tolles Thema ist auch mal wieder Hackenblasen wegen neue Schuhe. Diese ganzen Plastikmüll aus Shanghai kannst einfach nur in die Tonne kloppen. Schuhe die sich meine Spieler vor einem halben Jahr gekauft haben fallen schon auseinander und rennen sich bei neuen ständig Blasen an den Hacken. Das Problem hatten wir früher nicht, da gab es Puma Dietrich Weise Universal oder Adidas Beckenbauer Allround die dann neu gekauft werden mussten wenn die Füße größer wurden und nix war mit Blasen laufen.

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U17

Caruso (TW), Eren, Mbunga (c), Grobe, Armutcu, Cam (1), Mühlberg, Nikolic, Impram Oglou, Camara (1), Antwiadjei

Khokhlunov (TW) (41.), Ali Oglu (41), Helbig (41.), Acar (60.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste