FC Twente Enschede vs. SSV Hagen (5:1) 6:1

Spielberichte von Testspielen
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 992
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

FC Twente Enschede vs. SSV Hagen (5:1) 6:1

Ungelesener Beitrag von Alex » So 29. Apr 2018, 21:30

28.4.2018/Testspiel FC Twente Enschede vs. SSV Hagen (5:1) 6:1


Das highlight war sicherlich das Spiel in den Niederlanden beim FC Twente Enschede wo wir nach einer grandiosen one touch Kombination über vier Stationen mit 0:1 in Führung gingen.
Wir haben richtig gut gestanden und spielten klasse Fußball. Die Elternschaft von Twente fragte uns welche Liga wir denn spielen würden weil wir richtig stark wären. Als man ihnen die Spielklasse mitteilte gab es große Augen und viel Lob. Durch ein sehr unglückliches Eigentor kassierten wir den Ausgleich und hatten dann ganz schlecht 15 Minuten wo es dann bei uns einschlug. Es war sehr ärgerlich weil die starke Leistung von uns durch das Ergebnis in ein schlechtes Licht gerückt wurde.

Nach dem Wechsel habe ich unser Team noch mal richtig heiß gemacht das wir uns dann eben die zweite Halbzeit holen und hatten so viele Chancen weil die Jungs einfach gut waren. Leider belohnten wir uns nicht mehr aber spielten läuferisch, kämpferisch und spielerisch eine extrem starke Halbzeit.

Es gab viel Lob aus den Niederlanden und hielten uns vom Trainerteam noch über eine Stunde im Managerbüro der Academy mit Trainern und dem Jugendleiter auf.

Grandioser Tag, mehr kann man dazu nicht sagen.

Tor: Antwi Adjei

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste