FC Kirchhundem vs. SSV Hagen (1:3) 2:7

Spielberichte von Testspielen
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 979
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

FC Kirchhundem vs. SSV Hagen (1:3) 2:7

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 5. Feb 2018, 02:20

4.2.2018/B-Junioren Testspiel

FC Kirchhundem vs. SSV Hagen (1:3) 2:7

Im kühlen Sauerland behielten wir auch einen kühlen Kopf und konnten das Spiel verdient gewinnen.

Der Untergrund war recht rutschig durch den Schnee aber die Jungs bekamen das ganz gut in den Griff. Im Umschaltspiel ging es wieder zügig nach vorne und auch die Tiefenläufe im Spiel gegen den Ball waren gut.

Wir haben zwei Spieler aus der B2 mit hoch gezogen wo besonders Emanuel Calin eine tolle Entwicklung gemacht hat was auch dem geschuldet ist, dass der Junge jede freie Minute auf dem Fußballplatz verbringt anstatt vor der Playsi oder in der Stadt herum chillen. Da steckt fleißige Arbeit hinter die nun belohnt wird in dem wir ihn in die B1 hoch ziehen.

Spiele beim 1. FC Kaiserslautern oder auch MSV Duisburg waren der Lohn seiner Arbeit und auch da hat er gute Leistungen gebracht. Nun haben wir mit Flavius Stoica ebenfalls noch einen hoffnungsvollen Spieler der technisch versiert ist und auch fleißig an sich arbeitet. Dort hat unser B2 Trainer Steve Deglar schon tolle Vorarbeit geleistet die es nun gilt weiter auszureifen.

Die heutigen Treffer erzielten:
Patrick Christoph (2), Eliezer Mbunga (2), Milan Nikolic, Assane Camara, Flavius Stoica

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste