27/28.1.2018/B Junioren Testspiele

Spielberichte von Testspielen
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 1007
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

27/28.1.2018/B Junioren Testspiele

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 29. Jan 2018, 01:19

27/28.1.2018/B Junioren Testspiele

Am Wochenende gab es wieder reichlich Fußball und reichlich Erkenntnisse wo wir so stehen.

Im Spiel gegen BW Alstedde haben wir spielerisch über weite Strecken alles im Griff gehabt und auch viele Tore geschossen. Das Problem ist trotzdem in der Defensive wo wir einfach zu viele Fehler machen. Diesmal konnten wir vorne mehr schießen als wir hinten kassiert haben. Am Ende stand ein 9:3 Sieg auf der Anzeigentafel.

Im Spiel bei Rot Weiss Ahlen ist es noch nicht so lange her das wir dort gewonnen haben und auf Augenhöhe waren. Dies gelang uns diesmal nur in Halbzeit eins wo wir nach einem 2:0 Rückstand die Taktik änderten und siehe da, es klappte wesentlich besser und verkürzten auf 2:1. Die Abseitsregel wurde kurz außer Kraft gesetzt weil der Schiedsrichter damit total überfordert war. Letztendlich kassierten wir mitten in unserer besten Spielzeit kurz vor der Halbzeit das 3:1.

Nach der Pause war dann der Qualitätsunterschied einfach zu groß und man muss letztendlich das Fazit ziehen das es bei einigen halt für das angeforderte Niveau nicht reicht. Die Abgänge und auch Verletzten, die uns zur Zeit fehlen, sind einfach nicht zu kompensieren und wofür Spieler bei uns Jahre gebraucht haben kann man ihnen ja nicht mal eben in einem halben Jahr beibringen.

Es ist aber auch so, man kann sich auch mehr mit der Aufgabe und seiner Spielposition beschäftigen, es ist alles nur eine Frage des Willen und der Einstellung was ich eigentlich will. Man kann natürlich auch darauf hoffen das der Trainer einem durch Handauflegen zum Bundesliga Profi macht........

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast