1.FC Kaiserslautern vs. SSV Hagen 2:0/4:0/4:0

Spielberichte von Testspielen
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 1009
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

1.FC Kaiserslautern vs. SSV Hagen 2:0/4:0/4:0

Ungelesener Beitrag von Alex » So 21. Jan 2018, 23:09

20.1.2018/B-Junioren Testspiel

1.FC Kaiserslautern vs. SSV Hagen 2:0/4:0/4:0

Zunächst noch mal ein großen Dank das wir in Kaiserslautern spielen konnten, es war ein toller Tag und man hat Einblicke in ein NLZ bekommen wie man sie noch nie hatte.

Sportlich alles wie gehabt, die Athletik ist ein großer Unterschied und natürlich auch die Spielveranlagung. Wir haben hier alles versucht und wie man sieht, wurden 3x 25 Minuten gespielt wo wir dann nach und nach weiter abgebaut haben.

Wir hatten auch gute Phasen im Spiel wo wir uns gute Möglichkeiten erarbeiten konnten. Am Ende natürlich ein deutlicher Sieg für die roten Teufel aber der Unterschied zwischen U16 und U17 Teams sind ja nun mal nicht mehr so groß. Unsere Spieler können viele Lehren ziehen und es wird ihnen immer vor Augen gehalten was nötig ist um auf hohem Niveau Fußball spielen zu können.

Individualität macht den Unterschied denn dafür ist es halt auch ein NLZ, das Ergebnis sieht im Grunde schlimmer aus als es letztendlich war.

Ich war sehr zufrieden mit dem was unsere Jungs da beim FCK gezeigt haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste