BV 04 Düsseldorf vs. SSV Hagen (1:0) 6:1

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

BV 04 Düsseldorf vs. SSV Hagen (1:0) 6:1

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 1. Jan 2018, 15:52

30.12.2017/B-Junioren Testspiel

BV 04 Düsseldorf vs. SSV Hagen (1:0) 6:1

Soll man immer nur Berichte schreiben wenn man gewinnt? nö, Niederlagen gehören ebenfalls zum Spiel und muss sich auch mal damit abfinden das es für einzelne Spieler einfach nicht reicht.

Insgesamt war das der der Blut leerste Auftritt den ich hier in 7 Jahren je erlebt habe. Das BV in der Niederrheinliga beheimatet ist spielt, bei allem Respekt der Düsseldorfer gegenüber, für mich überhaupt keine Rolle. Bis auf Eliezer der hier ständig die Ärmel hoch krempelt war das durch die Bank eine Vorstellung mit der du nicht mal in der Kreisliga C was gewinnen kannst.

Null Bewegung, null Wille, null alles. Manche Spieler können dieses Niveau einfach nicht spielen aber was man kann, ist laufen und kämpfen wobei beim Laufen fangen die Probleme ja schon an. Der Fitnesszustand einiger Spieler ist ein Desaster und dafür sind sie selbst verantwortlich wenn man sich auf so ein Niveau bewegen möchte. Solche blamable Auftritte wird es in Zukunft nicht mehr geben und es wird nun dermaßen an der Fitness gearbeitet das die Mannschaft den New York Marathon in'd Ziel bringt.

Ich war nie ein Freund davon nur Kondition zu bolzen, sondern wollte das mit der Ballarbeit in Einklang bringen. Wie man aber sieht müssen die Spieler ständig überwacht werden da die wenigsten kapieren, dass sie alles für sich selbst tun.

Wer hier gegen hochklassige Gegner spielen möchte muss auch die Leistung bringen und dementsprechend einfach mal mehr tun. Wer das nicht tut, wird nicht mehr berücksichtigt.

Damit ist das Jahr 2017 beendet und es wird garantiert so nicht weiter gehen was sich mit dem Beginn der Vorbereitung am 8.1.2018 grundlegend ändert!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste