SF Hamborn 07 U16 vs. SSV Hagen U17 (2:1) 2:4

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SF Hamborn 07 U16 vs. SSV Hagen U17 (2:1) 2:4

Ungelesener Beitrag von Alex » So 26. Nov 2017, 23:45

25.11.2017/B-Junioren Testspiel

SF Hamborn 07 U16 vs. SSV Hagen U17 (2:1) 2:4

Jau, mal wieder eine rote Karte zehn Minuten vor der Pause kassiert. Ich sag mal so, das mutiert hier zu einer Lachnummer die nur keiner lustig findet. Mein Spieler wird permanent getreten, tangiert und hat überall Blutergüsse sowie Schürfwunden am Körper was nicht interessiert. Da erwarte ich einfach mal das der Spieler auch geschützt wird und nicht so lange gewartet wird bis ihm endlich die Nerven durch drehen. Diese herum Treterei die nichts im Sinn hat außer den Spieler mit Absicht zu verletzen steht nicht im Verhältnis zu dem, das sich mein Spieler aufregt, sich noch beleidigen lassen muss und dann irgendwann eine Reaktion zeigt. Natürlich wurde das alles vorher nicht gesehen, nö natürlich nicht, warum auch. In Menden z.B. hat ihn ein Spieler per Bodycheck mit der Schulter voran ein dickes blaues Auge zugefügt was fast komplett zu geschwollen war da gab es nichts. Der Spieler hatte nur die Absicht ihn zu verletzen aber nö, macht nichts.

Bisschen Fußball wurde auch gespielt, mit zehn Feldspieler wurde das Halbzeitergebnis von einem 2:1 Rückstand auf ein 2:4 Sieg herum gedreht.
Die Jungs haben sich taktisch gut verhalten und die Räume sehr eng gehalten. Die Arbeit gegen den Ball war ebenfalls sehr gut und so ging es dann bei Balleroberung im hohen Tempo Richtung Hamborn Tor.

Ein gutes Spiel, verdienter Sieg mit einer roten Karte die man geben muss aber hätte vermieden werden können bei mehr Umsichtigkeit des Herrn der da die Entscheidungen getroffen hat.

Die Treffer erzielten Assane Camara (3), Milan Nikolic

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste