BSV Menden U16 vs. SSV Hagen U17 (0:0) 0:6

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

BSV Menden U16 vs. SSV Hagen U17 (0:0) 0:6

Ungelesener Beitrag von Alex » So 12. Nov 2017, 23:28

12.11.2017/B-Junioren Testspiel

BSV Menden U16 vs. SSV Hagen U17 (0:0) 0:6

Heute haben wir gegen den Jungjahrgang von BSV Menden gespielt und sind dort auf eine sehr gut organisierte Mannschaft getroffen. Die Jungs haben das wirklich gut gemacht und uns in der ersten Halbzeit sehr gefordert.

Wir hatten zwar leichte Ballvorteile und auch gute Chancen aber der BSV blieb in seinem schnellen Umschaltspiel steht's gefährlich und auch in der Organisation im Spiel gegen den Ball haben sie viel Laufarbeit geleistet.

Auch wir haben heute ein paar Umstellungen vor genommen um den Jungs Spielpraxis zu gewähren allerdings, angesichts des dünnen Kader bleibt da sowieso nicht viel umzustellen. Ich habe eine engagierte Leistung gesehen und was immer besser wird, ist die Kommunikation untereinander auf dem Platz was ein extremer wichtiger Teil für die Organisation im Spiel ist. Ich hoffe meine Spieler haben es begriffen und arbeiten noch mehr daran denn dann machen wir auch weniger "leichte" Fehler.

Die Konzentration bleibt da durch bei allen Spielern auf einem hohem Level was für Fußballer exorbitantisch wichtig ist. Alles andere musst sowieso können sonst kannst auch die Fußballschuhe mit Klotschen tauschen und Tulpen auf den Feldern in den Niederlanden platt treten.

Die Mannschaft hat es gut gemacht.

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U17
Gianluca Caruso (TW), Yasin Oglu, Jörn Grobe, Samed Eren, Vasile Magearu, Eliezer Mbunga (c), Adin Crnolic, Milan Nikolic (1), Eddie Keoaphay (1), Jascha Helbig (2), Stanley Antwiadjei (1)

Daniel Khokhlunov (TW) (41.), Osman Armutcu (41.) (1)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast