Duisburger SV 1900 vs. SSV Hagen (1:2) 2:7

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Duisburger SV 1900 vs. SSV Hagen (1:2) 2:7

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 6. Nov 2017, 01:04

4.11.2017/Testspiel B-Junioren

Duisburger SV 1900 vs. SSV Hagen (1:2) 2:7

Eine Mannschaft die in der Leistungsklasse spielt war an diesem Tag unsere Aufgabe. Zunächst lief alles nach Plan und wir hatten das Spiel gut in den Griff bekommen. Demzufolge gelang uns eine verdiente 0:2 Führung die dann leichtsinnig verspielt wurde.

Den Gegner ständig in`s Spiel zurück zu holen weil man seine eigene Linie verlassen hat kann nicht gut gehen. Nach einem kurzen Moment fing sich unsere Mannschaft wieder und macht das was sie tun sollen, Fußball spielen in der Gemeinschaft denn deshalb ist ein Mannschaftssport.

Im Mittelfeld haben wir auch erst mal eine gute Lösung gefunden. Neben das Fleisch gewordenen Powerpaket Eliezer haben wir Patrick mit in die Zentrale eingebaut um kreativer zu sein und noch mehr Tempo in das Umschaltspiel zu bekommen. Es hapert noch an einige Laufwege bei ihm aber das sieht schon richtig gut aus was der Neuzugang uns da hin legt. Sein Vorteil ist die Vielseitigkeit was für jeden Trainer Luxus ist, denn sowohl im Mittelfeld wo er alle Positionen spielen kann, geht`s auch mal nach vorne in den Sturm.

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U17

Gianluca Caruso (TW), Samed Eren, Vasile Magearu (2), Yasin Oglu, Osman Armutcu, Patrick Christoph (1), Eliezer Mbunga (c), Eddie Keoaphay, Milan Nikolic (2), Assane Camara, Jascha Helbig (1)

Daniel Khokhlunov (TW) (41.), Stanley Antwiadjei (41.) (1), Adin Crnolic (41.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste