SG Wattenscheid 09 vs. SSV Hagen (2:2) 4:3

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SG Wattenscheid 09 vs. SSV Hagen (2:2) 4:3

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 30. Okt 2017, 00:39

29.10.2017/B Junioren Testspiel

SG Wattenscheid 09 vs. SSV Hagen (2:2) 4:3

Ein gutes Spiel lieferte unser Team schon einen Tag zuvor gegen Rot Weiss Lüdenscheid ab was keine einfache Partie war. Heute konnte unsere Mannschaft ebenfalls ein gutes Spiel abliefern und mit etwas Glück auch ein Unentschieden holen.

Es ist ja immer wichtig das wir in solchen Spielen nicht unter gehen und auch einiges probieren können. Gerade gegen so leistungsstarke Mannschaften wie Wattenscheid 09 die viel Druck machen und spielerisch stark sind. Ärgerlich sind immer die Gegentore die wir durch individuelle Fehler selbst verschulden.
Es ging mit einem 2:2 in die Halbzeit und war ein gerechtes Ergebnis. Nach der Halbzeit sind wir die ersten Zehn Minuten quasi überrannt worden und kassierten da zwei Treffer. Es hätte in dieser Phase noch böser kommen können da wir überhaupt keinen Zugriff bekamen. In der Abwehr hatte ich einen Spieler aus der B2 in der Startelf um mal zu sehen wie er es auf diesem Niveau macht. Der Junge muss halt noch viel lernen und ich brauche ja nicht betonen aus welchem Spielerpool wir uns bedienen können. Als uns noch unser Innenverteidiger Samed Eren ausfiel, musste schnelle eine Lösung her. Die fanden wir mit Eliezer Mbunga in der Innenverteidigung und stellten auf ein paar Positionen um.

Es entwickelte sich ein flottes Spiel mit großen Chancen auf beiden Seiten weil beide Teams immer den Weg nach vorne suchten. Wattenscheid hatte die reifere Spielanlage und irgendwo liegen dann auch letztendlich die Unterschiede. Alles in allem ein gutes Testspiel und bedanken uns bei der SG Wattenscheid 09 U17 für die Partie.

Der letzte Torschütze ist falsch eingetragen worden, es war Assane Camara und nicht Adin Crnolic

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast