SSV Hagen vs. BW Weitmar (0:0) 1:1

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen vs. BW Weitmar (0:0) 1:1

Ungelesener Beitrag von Alex » Fr 1. Sep 2017, 12:48

31.8.2017/B Junioren Testspiel

SSV Hagen vs. BW Weitmar (0:0) 1:1


Im ersten Durchgang konnten wir die Partie kontrollieren und es ging eigentlich nur in eine Richtung. Die starke Inneverteidigung des Gast aus Bochum ließ wenig zu und wirkte wie ein Bremsklotz der uns nicht gefährlich genug vor das Tor ließ.

In der 2. Halbzeit öffnete sich Weitmar viel mehr und es gab Räume für beide Seiten wobei sich der Gast mehr auf das Konterspiel verlagerte aber auch versuchte uns früher zu zustellen. Da gilt es natürlich kreativ zu sein was eigentlich recht gut gelang.

Die Personaldecke war recht dünn bei uns und leistungsstarke Spieler mussten ersetzt werden deshalb hat es sie Mannschaft wirklich gut gemacht.

Wie es so ist saß dann ein Konter zum 0:1 und konnten noch den verdienten Ausgleich erzielen.

Ein guter Test für beide Mannschaften.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste