SSV Hagen vs. TSV Lüdenscheid (6:0) 15:0

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen vs. TSV Lüdenscheid (6:0) 15:0

Ungelesener Beitrag von Alex » Fr 25. Aug 2017, 09:34

24.8.2017/B- Junioren Testspiel

SSV Hagen vs. TSV Lüdenscheid (6:0) 15:0

Die Leute brauchen nicht glauben, dass nach so einem Ergebnis alles toll ist.
Für das Spiel vielleicht aber der Gegner war auch völlig Überfordert heute und rannte uns nur hinterher. Komisch wie hoch die Laufbereitschaft plötzlich bei den Spielern ist wenn sie turmhoch überlegen sind aber wenn es heißt kratzen beißen gegenhalten geht da schnell Land unter.

Für das Selbstvertrauen tut sicherlich auch mal so ein Ergebnis gut, mehr aber auch nicht. Wir müssen weiter hart arbeiten um die Spieler in noch einen besseren Zustand zu bekommen.

Mehr gibt es nicht zu sagen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste