Hammer SpVg vs. SSV Hagen (0:2) 6:2

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Hammer SpVg vs. SSV Hagen (0:2) 6:2

Ungelesener Beitrag von Alex » Fr 18. Aug 2017, 00:49

B Junioren Testspiel

Hammer SpVg vs. SSV Hagen (0:2) 6:2

Jau, ich sag mal so, in der ersten Halbzeit hätte sich Hamm nicht wirklich beschweren können wenn sie da bereits mit 0:4 zurück liegen.

Wir standen extrem gut und hatten im Umschaltspiel nach vorne grandiose Aktionen. Völlig verdient lagen wir zum Pausentee vorne, aber dann!

Der Westfalenligist hatte eine komplette Kapelle an Board und wechselte zur Halbzeit mal eben eine komplett neue Mannschaft ein. Kann auch sein das zwei oder drei noch von der ersten Halbzeit dabei waren aber da wurden wir quasi überrannt und mussten dem hohen Tempo aus der ersten Halbzeit Tribut zollen. Der Druck war groß und individuelle Fehler kamen auch noch hinzu sodass unser Vorsprung schnell dahin war.

Mit zwei Auswechselspieler die wir dagegen hatten war da nichts mehr zu machen. Zwei meiner Spieler haben sich Hackenblasen durch ihre neuen Schuhe gelaufen und können kaum bis gar nicht spielen. Auch ist bei einigen Spielern der Fitnesszustand immer noch ein großes Thema bei uns. Am Ende sind natürlich die drei Ligen Unterschied und die breite des Kaders ausschlaggebend, aber wir haben es gut gemacht.

Einzig was mich enttäuscht ist die Tatsache, dass im kommunikativen Bereich die Note 6 nicht mal ausreicht. Der Gegner brüllt da nur herum, macht sich heiß das Spiel zu drehen und meine stehen da, bis auf zwei oder drei, wie Mimimis und ziehen die Schultern hoch. Das ist nicht akzeptabel und wird sich schleunigst ändern.

Da muss man mal gegenhalten und dem Gegner auch mal zeigen „was wollt ihr denn?“ da muss man mal auf Krawall gebürstet sein, im sportlichen Sinne, und sich nicht wie Micky Mäuse verstecken. Zu viele introvertierte Spieler auf dem Platz ohne die nötige gesunde Mischung der Indianer und Häuptlinge können in diesen Spielsituationen wenig ausrichten.

Die Treffer erzielte Stanley Antwiadjei, alle verfügbaren Spieler kamen zum Einsatz.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste