FSV Werdohl vs. SSV Hagen (1:1) 2:1

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

FSV Werdohl vs. SSV Hagen (1:1) 2:1

Ungelesener Beitrag von Alex » So 6. Aug 2017, 21:13

6.8.2017/B Junioren Testspiel
FSV Werdohl vs. SSV Hagen (1:1) 2:1

Heute sind wir zu Gast beim Bezirksligist FSV Werdohl gewesen und haben eine gute Partie abgeliefert. Unser Team hat bisher noch nicht eine Trainingseinheit absolviert und es war spannend zu sehen wer denn in welchem Fitness Zustand zurück kommt.

Ich denke ein paar haben geschludert aber nun, die Vorbereitung wird kein Kaffeekränzchen.
Zum Spiel, wir haben es gerade in der ersten Halbzeit dominiert aber agierten vor dem Tor etwas zu umständlich anstatt mal den direkten Weg zu suchen. In der Offensive war es sehr stark, in der Defensive ist es, nach den Abgängen, natürlich noch etwas wackelig und muss sich erst neu finden. Die Gegentore resultierten aus einem individuellen Fehler indem ein Spieler die Abseitsfalle ignoriert hat und einem Eigentor was natürlich immer passieren kann.

Die Mannschaft hat noch viel Luft nach oben und es müssen einige Spieler die neu zu uns gekommen sind integriert werden was seine Zeit dauert. Einige Spieler sind ja noch nicht da gewesen und so haben wir aus der B2 noch zwei Spieler dabei gehabt. Insgesamt ein guter Auftritt unserer Mannschaft gegen einen guten Gegner der gut organisiert war.

Den Treffer erzielte Jascha Helbig zum zwischenzeitlichen 1:1, alle Spieler kamen zum Einsatz und ab morgen starten wir dann in die Vorbereitung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste