Grün Weiss Brauweiler vs. SSV Hagen (3:2) 8:7

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Grün Weiss Brauweiler vs. SSV Hagen (3:2) 8:7

Ungelesener Beitrag von Alex » So 9. Jul 2017, 07:14

8.7.2017/B Junioren Testspiel

Grün Weiss Brauweiler vs. SSV Hagen (3:2) 8:7
Das Ergebnis hat auch mal wieder was von Eishockey dafür hatte unser Spiel nicht viel von Fußball.

10 neue Spieler in ein Mosaik zu packen ist eine schwierige Aufgabe zumal sich mindestens acht von ihnen in einem desolaten körperlichen Zustand befinden. Die freie Trainingswoche ist gestrichen weil hier gearbeitet werden muss und auch in der Ferien Pause müssen die Spieler einem Trainingsplan folgen. Es muss und wird mehr getan ansonsten hat sich das hier erledigt, das muss man ganz klar so fest halten. Es nutzt nichts wenn man den Ball 37x hoch halten kann aber schon einbricht wenn es den Platz einmal hoch und runter geht.

Das es spielerisch noch nicht so hin hauen kann ist klar da wir mindestens vier Spieler abgegeben haben die extrem wichtig für uns waren und es nun anders gemacht werden muss. Das brauch alles seine Zeit was verständlich ist, aber für den Fitness Zustand ist ein Spieler selbst verantwortlich und es ist ja nicht verboten selbst was zu tun anstatt zu warten bis mal Training statt findet oder der Trainer nur Hand auflegt, so funktioniert das hier nicht.

Heute geht es noch mal zu einem Turnier nach Solingen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste