SSV Hagen U17 vs. Wuppertaler SV U16 (1:1) 5:1

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen U17 vs. Wuppertaler SV U16 (1:1) 5:1

Ungelesener Beitrag von Alex » Fr 30. Jun 2017, 13:23

29.6.2017/B Junioren Testspiel

SSV Hagen U17 vs. Wuppertaler SV U16 (1:1) 5:1

Zunächst mal haben wir den Schiedsrichter darauf aufmerksam gemacht dass wir und WSV viele Neuanmeldungen haben aber die Pässe logischerweise noch nicht da sind. Daraufhin wollte er nicht anpfeifen und meinte das ginge nicht.

Komisch, beim Spiel am Sonntag gegen VfL Bochum waren Schiedsrichter plus zwei Linienrichter da und es hat niemanden interessiert. Auch egal, wir haben selbst Schiedsrichter im Verein und der hat dann gepfiffen, fertig.

Zum Spiel, in Halbzeit eins haben wir ein ausgeglichenes Spiel gesehen und wir haben unsere Aufgabe sehr gut gemacht. Wir haben viel Qualität verloren aber auch bekommen was erst mal zusammen gesetzt werden muss was ja nicht ganz so einfach ist. Der Fitnesszustand einige Spieler lässt ja auch zu wünschen übrig aber dafür haben wir es besonders in der zweiten Halbzeit sehr gut gemacht als wir mehr Räume bekamen.

Die Tiefenläufe einiger Spieler sind trotzdem mehr als mangelhaft eben aufgrund der fehlenden Fitness woran wir in der Vorbereitung knüppelhart arbeiten werden.

In der Offensive und im Mittelfeld sind wir gut aufgestellt, aber in der Abwehr bräuchten wir noch eine Verstärkung um variabler zu sein. Es wird schwierig da was zu finden. Die erhoffte Verstärkung für das Mittelfeld hat sich leider auch zerschlagen und muss nun gucken ob wir vielleicht noch den einen oder anderen Spieler bekommen können der uns sportlich weiter helfen kann. Wille, Fleiß, Disziplin und Ehrgeiz, den Rest bringen wir ihm bei.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 4 Gäste