SSV Hagen vs. Rot Weiss Lüdenscheid (4:1) 8:1

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen vs. Rot Weiss Lüdenscheid (4:1) 8:1

Ungelesener Beitrag von Alex » Di 27. Jun 2017, 00:44

26.7.2017/B-Junioren Testspiel

SSV Hagen vs. Rot Weiss Lüdenscheid (4:1) 8:1

Zunächst ein Wort:
Heute haben Joelle Tomczak (Wuppertaler SV) und Luca Wollbaum (TSC Eintracht Dortmund) ihre letzes Spiel für uns gemacht. Joelle hat nun 5 Jahre bei uns gespielt und Luca 2 Jahre. Beide Spieler sind hier vorbildlich voran gegangen und haben was aus der Chance gemacht die wir ihnen gegeben haben. Sie haben beide es hier bis zum Ende durch gezogen und nun übergeben wir sie an ihre neue Vereine. Joelle spielt dann in der Niederrheinliga, Luca in der Landesliga und werde ihren weiteren Weg mit Freude verfolgen. Damit schließt sich der Kreis und wünschen den Jungs weiterhin sportlich große Erfolge.

Joelle hat es dann heute auch mal in seinem letzten Spiel geschafft, einen Elfer zum 8:1 Endstand zu versenken. Die Jungs haben von mir ein Trikot mit ihren Namen und Nummer zur Erinnerung geschenkt bekommen.

Zum Spiel heute, die Jungs haben sich von der gestrigen Klatsche beim VfL Bochum gut erholt, obwohl wir wirklich nicht schlecht waren, und zeigten heute eine tolle Performence. In der Offensive sind wir gut aufgestellt allerdings mache ich mir in der Defensive etwas Sorgen da wir dort drei starke Abgänge haben und die Lücke nur mit einer richtigen Verstärkung schließen konnten. Der rumänische Junge ist mal wieder ein Glücksfall für uns und wird mal richtig gut werden wenn er integriert ist.

Meine beiden 2002er Milan und Stanley, die wir hoch gezogen haben, sowie Patrick von TuS Eving werden nach der Vorbereitung wie Engelchen über den Platz fliegen weil sie jetzt schon top Verstärkungen für uns sind aber halt die Fitness noch fehlt.

Ich freue mich auf die neue Saison und wir werden extrem hart arbeiten um die Jungs in eine Form zu bekommen, vor der sie selbst Angst bekommen ;)

Das war heute Note 1 mit Sternchen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste