VFL Osnabrück U16 vs. SSV Hagen U16 (5:2) 8:6

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

VFL Osnabrück U16 vs. SSV Hagen U16 (5:2) 8:6

Ungelesener Beitrag von Alex » So 7. Mai 2017, 21:11

7.5.2017/B-Junioren Testspiel

VFL Osnabrück U16 vs. SSV Hagen U16 (5:2) 8:6

Am heutigen Sonntag waren wir in Niedersachsen bei der U16 vom VFL Osnabrück und es wurde in der Tat Fußball gespielt auch wenn das Ergebnis mehr was von Eishockey hatte.

Am Tag der offenen Tür gingen wir ziemlich schnell mit 1:0 in Führung und ab da entwickelte sich ein rasantes Spiel. Wir sind halt eine Mannschaft die immer bemüht ist offensiv zu spielen und wollen dem Gegner nicht viele Räume geben. Läuferisch waren wir voll auf Augenhöhe, in der ein oder anderen Situation waren wir dann im technischen Bereich schwächer besonders wenn wir versuchen von hinten das Spiel aufzubauen.

Das ist aber nicht schlimm, denn dass sind die richtigen Gegner wo unsere Spieler es lernen können und müssen unter Gegnerdruck schnell und richtig zu handeln. Wir haben eine absolute top Leistung abgeliefert auch wenn wir in der Halbzeit so hoch zurück gelegen haben hat das Team klasse gespielt. Nach dem Wechsel erhöhte der VFL auf 6:2 als unsere Mannschaft dann eine furiose Aufholjagt hin legt und bis zum 6:6 Ausgleich kam. In der Phase waren wir drückend und das Team ging voll auf Treffer Nummer Sieben was aber die Osnabrücker in einem Konter erzielten. Wir warfen alles nach vorne und hatten noch zwei große Chancen auf ein 7:7 was der starke Torwart des VFL verhinderte.

Mit dem Schlusspfiff kam dann halt die endgültige Enscheidung was dann aber auch egal war. Starke Performance heute.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste