SSV Hagen U16 vs. SpVg Hagen 11 U15 (2:0) 6:0

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen U16 vs. SpVg Hagen 11 U15 (2:0) 6:0

Ungelesener Beitrag von Alex » Do 6. Apr 2017, 23:23

6.4.2017/Testspiel

SSV Hagen U16 vs. SpVg Hagen 11 U15 (2:0) 6:0

Heute hatten wir ein Testspiel gegen den Jungjahrgang von Hagen 11 und haben es hinten raus deutlich gewonnen aber:

Die Elfer stehen nicht umsonst in der Bezirksligastaffel an Platz 1!
Sie haben sehr organisiert gespielt und gerade im ersten Durchgang versucht auf Ballbesitz zu spielen. Da war nichts mit Volleyball wie 80% unserer Gegner in der Kreisliga A und das sind alles, bis auf TSG Sprockhövel, 2000er Jahrgänge!

Ich war sehr begeistert über die Art und Weise wie sie dieses Spiel angegangen sind und denke das sie auch heute aus dieser Partie viel mit nehmen können. Darum geht es, die Jungs fußballerisch zu verbessern und das sie handlungsschnell unter Gegnerdruck werden.

Wir haben beide nicht „wünsch dir was“ in unserer Spielerauswahl die hier alles im ersten Kontakt unter Gegnerdruck lösen können. Das ist harte Arbeit und deshalb machen solche Spiele viel Sinn für beide Parteien denn auch meine Spieler mussten sehr wachsam sein da die Elfer, wie schon erwähnt, es spielerisch lösen wollten.

Keine verletzten Spieler, kaum Freistöße, keine gelben Karten, ein sehr faires Spiel wo alles in bester Ordnung war.

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U16
Gianluca Caruso (TW), Luca Wollbaum, Luis Schiefer, Vasile Magearu (2), Akin Cam, Eliezer Mbunga, Asmir Hukic, Jascha Helbig ©, Nick Wachholz, Joelle Tomczak (3), Assane Camara (1)

Daniel Khokhlunov (TW) (41.), Stanlay Antwiadjei (50.), Danial Anwary (50.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste