BSV Menden vs. SSV Hagen (1:4) 3:8

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

BSV Menden vs. SSV Hagen (1:4) 3:8

Ungelesener Beitrag von Alex » So 2. Apr 2017, 14:58

1.4.2017/B-Junioren Testspiel

BSV Menden vs. SSV Hagen (1:4) 3:8

Im Testspiel am gestrigen Samstag war das Spiel zunächst recht ausgeglichen. Es ist nicht so das Menden so schlcecht war wie es das Ergebnis vielleicht vermuten lässt.

Es dauerte schon sein Zeit bis wir das Spiel in unsere Richtung drehen konnten denn es stand zwischenzeitlich 1:1 und Menden hat viel versucht um nach vorne zu spielen.

Insgesamt haben wir unsere Chancen auch gut genutzt und so kam dann das relativ hohe Ergebnis zu Stande.

Unser neuer Spieler Eren Söylemez aus Haspe hat seine Sache auch gut gemacht und brauch natürlich noch Zeit um das hohe Tempo gehen zu können. Die Laufwege muss er noch lernen aber wo soll es auch alles her kommen?!? jetzt heißt es arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten dann wird das.

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U16
Gianluca Caruso (TW), Luis Schiefer (1), Akin Cam (c), Samed Eren, Kerem Cengiz, Asmir Hukic (1), Vasile Magearu, Eliezer Mbunga, Jascha Helbig (1), Assane Camara, Joelle Tomczak (5)

Daniel Khokhlunov (TW) (41.), Luca Wollbaum (41.), Eren Söylemez (41.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste