Hamburger SV vs. SSV Hagen (1:2) 2:2

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Hamburger SV vs. SSV Hagen (1:2) 2:2

Ungelesener Beitrag von Alex » Sa 25. Feb 2017, 23:20

25.2.2017/Testspiel

Hamburger SV vs. SSV Hagen (1:2) 2:2

Was für ein geiler Tag, was für tolle Erlebnisse für Spieler und Trainer…….wir sind in Bereiche eines Fußballstadion als Spieler gelangt, die einem das Fußballerherz höher schlagen lässt….

Zunächst hatten wir mal wieder mit Spieler Abmeldungen zu tun wegen Krankheit…….nun ja…..wir haben unseren zweiten Torwart in der zweiten Halbzeit in`s Feld gestellt und einen 2003er, Danial Anwary, mit genommen damit wir überhaupt 11 Feldspieler zusammen bekommen. Da spielst beim Hamburger SV und erlebst Dinge die du mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit nie wieder erleben wirst......

Wir durften das Auto da abstellen wo die Spielerbusse parken, der Gästebus darf übrigens nur mit Parkscheibe für 1,5 Stunden parken ;) . Wir wurden von einem Angestellten des Vereines abgeholt und ab ging es in die Gästekabine der Profis. Alleine schon in die Mixedzone wo der Medienbereich usw. ist rein zu gehen um zur Kabine zu gehen war schon cool.

Wir haben auf dem nagelneuen Kunstrasen direkt neben dem neu gebauten Nachwuchsleistungszentrum gespielt wo die Gastgeber auch erst zum dritten Mal drauf gespielt haben. Nach dem Spiel ging es durch den Spielertunnel in das Stadion wo wir dann noch Bilder machen durften……sehr geil gewesen…

Zum Spiel, wir waren richtig gut unterwegs und gingen verdient mit 2:0 in Führung. Unsere Spieler haben alles aus sich raus geholt und gerade in der zweiten Halbzeit, als der HSV mächtig auf die Tube drückte, gingen wie ein hohes Tempo was der Trainer vom HSV auch nach dem Spiel voll des Lobes so gesehen hat. Die Hamburger bekamen zwei Elfmeter wobei der erste eher keiner war aber dafür der zweite den unser starke Torwart Gianluca Caruso halten konnte. Nach der Drangperiode konnten wir das Spiel wieder offen halten und hatten selbst noch Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen aber insgesamt war das 2:2 ein gerechtes Ergebnis. Wir hatten heute wirklich eine Notelf auf dem Platz die es sehr gut gemacht hat.

Danke nach Hamburg für diesen tollen Tag (y)

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U16
Gianluca Caruso (TW), Kerem Cengiz, Samed Eren, Vasile Magearu (1), Akin Cam, Eliezer Mbunga, Asmir Hukic ©, Danial Anwary, Eren Söylemez, Joelle Tomczak (1), Assane Camara, Daniel Khokhlunov (41.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste