SSV Hagen U16 vs. SpVg Hagen 11 U17 (3:3) 6:3

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen U16 vs. SpVg Hagen 11 U17 (3:3) 6:3

Ungelesener Beitrag von Alex » Fr 17. Feb 2017, 00:29

16.2.2017/B Junioren Testspiel
SSV Hagen U16 vs. SpVg Hagen 11 U17 (3:3) 6:3

Zunächst haben wir Gespräche mit den Jungs in der Kabine geführt bezüglich der bevorstehenden Abgänge von Asmir und Joelle zur Hammer SpVg zur neuen Saison. Wir haben ihnen noch mal vor Augen gehalten was alles möglich ist wenn sie mit uns einen gemeinsamen Weg gehen mit dem Ziel vor Augen: „ DAS WILL ICH AUCH!“ alles ist möglich, wir bieten die Plattform, ihr müsst sie rocken!!

Das sollte dem einen oder anderen Spieler bei uns noch mal einen Motivationsschub geben und dafür muss man nicht unbedingt bis nach Yokohama gurken um Bezirksliga zu spielen wenn alles vor der Tür liegt. Verpackung und Inhalt sollten immer durchleuchtet werden.

Zum heutigen Spiel, wir haben der Mannschaft klar gemacht das wir hier keinen Krieg führen mit den Elfern nur weil wir sportlich eine Rivalität führen. Im Vorfeld haben wir direkt die Lunte geloschen weil wir zum Fußball spielen auf dem Platz stehen und sehen wollen wie weit wir sind. Es war ein sehr faires Spiel und die Elfer zeigten sich spielerisch in Halbzeit eins stark wie ich fand und liefen uns früh an. Damit werden unsere Spieler gezwungen Lösungen zu finden und handlungsschnell zu sein. Gerade wenn du gepresst wirst ist das Anlaufen von freien Räumen extrem wichtig um Optionen zu schaffen. Mannschaftssport!!

In Halbzeit zwei hat Hagen 11 viel durch gewechselt und dann den Faden verloren da wir spielerisch so wie auch läuferisch auf hohem Niveau unterwegs waren. Für beide Seiten ein guter Test, keine verletzten Spieler in einem fairen Rahmen.

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U16
Gianluca Caruso (TW), Kerem Cengiz, Samed Eren (45.), Luca Wollbaum, Akin Cam (1), Luis Schiefer, Vasile Magearu (1), Stanley Antwiadjei (45.), Jascha Helbig (1) ©, Asmir Hukic, Eliezer Mbunga, Joelle Tomczak (3), Assane Camara

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 6 Gäste