SSV Hagen vs. FC Gevelsberg-Vogelsang (6:1) 8:1

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen vs. FC Gevelsberg-Vogelsang (6:1) 8:1

Ungelesener Beitrag von Alex » Do 9. Feb 2017, 23:53

9.2.2017/B-Junioren Testspiel

SSV Hagen vs. FC Gevelsberg-Vogelsang (6:1) 8:1

Nach längerer Zeit haben wir mal wieder ein Testspiel gehabt welches wir souverän gespielt haben.

Wir lagen zwar mit 0:1 zurück aber konnten das relativ zügig reparieren. Ausschlaggebend ist wie so häufig die Fitness und unsere spielerische Überlegenheit die wir dann auch ausgenutzt haben.

Zum rein kommen war das ein guter Test aber auf uns wartet am kommenden Sonntag im Westfalenpokalspiel gegen TBV Lemgo U17 eine ordentliche Hausnummer. Dort müssen wir noch mal richtig was drauf legen.

Ich weiß nicht wann das letzte Mal ein Westfalenpokalspiel beim SSV Hagen im Jugendbereich statt gefunden hat von daher wäre es schön wenn wir am Sonntagvormittag zahlreiche Besucher zur Unterstützung begrüßen dürfen.

Wir spielen als Jungjahrgang in dieser Runde mit weil wir Pokalsieger geworden sind und sehen diesen Wettbewerb wie die Champions League im k.o. Modus mit dem Prädikat „äußerst selten von daher wertvoll!“

Wir hoffen das unsere Mannschaft am Sonntag einen guten Tag erwischt, denn raus hauen werden sie sowieso alles.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste