SG Unterrath U15 vs. SSV Hagen U16 (0:3) 0:4

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SG Unterrath U15 vs. SSV Hagen U16 (0:3) 0:4

Ungelesener Beitrag von Alex » So 22. Jan 2017, 17:11

22.1.2017/Testspiel

SG Unterrath U15 vs. SSV Hagen U16 (0:3) 0:4

Zu Gast in Düsseldorf wo der Platz in einem top Zustand war, haben wir insgesamt ein gutes Spiel gemacht. Der spielstarke Jungjahrgang der SGU war auch körperlich auch in einem top Zustand.

Das Spiel wankte gerade in der ersten Halbzeit hin und her wo mal wir spielbestimmend waren und mal die Düsseldorfer. Man merkt dass unsere Mannschaft läuferisch noch zu legen muss und wir hier keine optimalen Bedingungen für eine notwendige Vorbereitung haben.

Trotz der 3:0 Führung war das nicht so besonders in Halbzeit eins weil wir viele einfache Bälle hergegeben haben und die Bälle auch teilweise planlos nach vorne gedroschen wurden was ich ja gar nicht haben kann. Unter Druck ist das in Ordnung aber nicht wenn man keinerlei Druck hat, dann ist mehr Ballruhe angesagt.

In Halbzeit zwei war es dann wesentlich besser und Druckvoller sodass wir das Spiel bestimmten. Ich habe auch klar in der Halbzeit gesagt das ich hier vom Torwart nur lange Bälle akzeptiere wenn Unterrath weit vor gerückt ist und wir dadurch eine gute Chance zum Torerfolg haben ansonsten wird der Ball von hinten raus gespielt. So sind alle noch intensiver in Bewegung um den Ballführenden immer mehrere Optionen anzubieten.

SGU machte früh Druck und verteidigte hoch so dass ich den gewünschten Effekt hatte. Handlungsschnelligkeit unter Gegnerdruck und Laufwege in die freien Räume der Mitspieler was unser Team gut gelöst hat. Aber die Torchancenauswertung war da leider wieder sehr fahrlässig.

Unser Spieler Mo (Muhamed Karatepe) hat sich leider schwer am Knie verletzt und droht im schlimmsten Falle sogar eine Op. Wir hoffen mal dass es nicht so schlimm ist. Da wir sowieso schon so wenig Spieler haben wird es merklich dünn.

Torschützen/Aufstellung SSV Hagen U16
Daniel Khokhlunov (TW), Kerem Cengiz, Samed Eren, Luis Schiefer, Luca Wollbaum, Eliezer Mbunga, Asmir Hukic ©, Nick Wachholz, Vasile Magearu, Muhamed Karatepe, Joelle Tomczak (2)

Akin Cam (41.), Assane Camara (13.) (2)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste