Hörder SC vs. SSV Hagen (1:1) 4:5

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Hörder SC vs. SSV Hagen (1:1) 4:5

Ungelesener Beitrag von Alex » So 4. Dez 2016, 18:50

4.12.2016/B-Junioren Testspiel

Hörder SC vs. SSV Hagen (1:1) 4:5

Mit genau elf Spieler sind wir am frühen Morgen nach Dortmund gefahren und haben sogar noch einen Torwart im Feld aufstellen müssen…..

Kein Problem, die Jungs haben sich auf den Platz gestellt bei gefühlten -30° und der war sogar noch komplett frostig...egal ab ging die Post…..

3:1 hinten gelegen, 4:2 hinten gelegen und am Ende 4:5 gewonnen!
Das zeigt eine gute Moral der Jungs denen wir mal wieder Spielpraxis gegeben haben……das wird so manch ein Spieler noch vermissen was aber nicht mehr unser Problem sein soll….wir beschäftigen uns mit Spieler die da sind und Wille haben was zu erreichen, denn mit wenig Aufwand gibt es nun mal keinen hohen Ertrag…..

Am kommenden Wochenende fahren wir zu einem richtig guten Hallen-Qualifikationsturnier nach Pirmasens. Sollten wir uns dort qualifizieren fahren wir eine Woche später zu einem B Jugend Hallenturnier mit Teilnehmer wie 1.FC Kaiserslautern, FSV Mainz 05, 1.FC Saarbrücken, Eintracht Frankfurt uvm.

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U16
Gianluca Caruso (TW), Eliezer Mbunga, Nick Wachholz, Akin Cam, Vasile Magearu (1), Assane Camara, Jascha Helbig ©, Muhamed Karatepe (1), Asmir Hukic (1), Joelle Tomczak (1), Daniel Khokhlunov (1)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste