Viktoria Köln vs. SSV Hagen (0:0) 1:2

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Viktoria Köln vs. SSV Hagen (0:0) 1:2

Ungelesener Beitrag von Alex » So 23. Okt 2016, 02:40

22.10.2016/Testspiel

Viktoria Köln vs. SSV Hagen (0:0) 1:2

Gegen eine sehr spielstarke Mannschaft aus Köln wurde unsere Mannschaft heute gut im Thema Spielaufbau geschult…….unser Gegner lief uns permanent an und versuchte direkt Druck auszuüben sodass eine schnelle Handlung und gute Laufwege gefragt waren…..

Wir hatten heute Chancen, damit gewinnst normalerweise eine komplette Hinrunde!....das Ding wollte einfach nicht rein und so baust natürlich auch den Gegner auf der dann von der Rückpassregel profitieren konnte und den fälligen Freistoß aus 5 Metern in das Tor knallte…..na ja, ein gezielter Rückpass war das auf keinen Fall aber das liegt im Ermessen des Schiedsrichter der heute eine starke Leistung ablieferte……

Wir konnten das Spiel dann noch drehen und gingen auch als verdienter Sieger vom Platz, da wir die spielbestimmende Mannschaft mit den klareren Möglichkeiten waren aber der Gegner war richtig gut…..

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U16

Gianluca Caruso (TW), Luis Schiefer, Kerem Cengiz (1), Akin Cam, Samed Eren, Eliezer Mbunga, Asmir Hukic ©, Nick Wachholz, Muhamed Karatepe, Filip Goles, Joelle Tomczak (1), Assane Camara

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste