VFB Waltrop U15 vs. SSV Hagen U16 (1:4) 1:6

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

VFB Waltrop U15 vs. SSV Hagen U16 (1:4) 1:6

Ungelesener Beitrag von Alex » So 2. Okt 2016, 23:01

VFB Waltrop U15 vs. SSV Hagen U16 (1:4) 1:6

Heute sind wir zu Gast bei der U15 Mannschaft des VFB Waltrop gewesen die in der Landesliga spielt…..

Wir mussten auf einige Spieler verzichten und bekamen so eben 11 zusammen wovon wir einen Torwart noch im Feld spielen ließen…ich hatte viel Platz auf der Ersatzbank die dann mit Väter gefüllt wurde......

Die gegnerischen Trainer waren von unserer Mannschaft begeistert und meinten nach dem Spiel das wir sehr stark gewesen wären und welche Liga wir überhaupt spielen…..als ich meinte Kreisliga A waren sie sichtlich überrascht…..

Waltrop hat da gute Jungs am Start gehabt die alles versucht haben mit spielerischen Mitteln dagegen zu halten….letztendlich waren wir dann halt zu gut unterwegs….

Ein gutes Spiel unserer Mannschaft…..

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U16
Gianluca Caruso (TW), Kerem Cengiz, Luis Schiefer, Samed Eren, Eliezer Mbunga, Daniel Khokhlunov, Asmir Hukic (1), Filip Goles, Muhamed Karatepe, Jascha Helbig (2), Joelle Tomczak (3)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste