SV Brackel 06 vs. SSV Hagen (1:4) 1:8

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SV Brackel 06 vs. SSV Hagen (1:4) 1:8

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 26. Sep 2016, 16:48

25.9.2016/Testspiel
SV Brackel 06 vs. SSV Hagen (1:4) 1:8

Heute haben wir gegen eine wirklich gute Kreisliga C Mannschaft gespielt die in ihrer Liga konkurrenzlos sind und dort die Tabelle klar anführen…….

Dort sind gute Jungs die noch lernen müssen und sich dafür gegen spielstärkerer Mannschaften spielen so wie wir es machen und gemacht haben……

Ein Spieler hat uns dort besonders gefallen den ich mit nehmen wollte wir uns aber noch über die Transfersumme einigen müssen ;) …der war wirklich gut….

Unsere Mannschaft zeigte viel Spielfreude und war spielerisch auf hohem Niveau unterwegs….wir sind immer und immer wieder darauf bedacht zusammen Fußball zu spielen sodass wir uns als Mannschaft immer weiter entwickeln….

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen
Daniel Khokhlunov (TW), Gianluca Caruso (TW), Samed Eren, Luis Schiefer, Kerem Cengiz (1), Luca Wollbaum, Eliezer Mbunga, Vasile Magearu, Nick Wachholz, Asmir Hukic (2), Filip Goles (1), Jascha Helbig ©, Assane Camara, Muhamed Karatepe, Joelle Tomczak (3), Felix Kunert (1)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste