Sport Ring Solingen vs. SSV Hagen (0:6) 0:15

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Sport Ring Solingen vs. SSV Hagen (0:6) 0:15

Ungelesener Beitrag von Alex » So 28. Aug 2016, 16:23

28.8.2016/U16 Testspiel

Sport Ring Solingen vs. SSV Hagen (0:6) 0:15

Heute ging es um 9 Uhr nach Solingen um der Hitze auszuweichen und damit die Jungs am Nachmittag noch ins Freibad können….

Wir haben eine Menge von Stammspieler nicht dabei gehabt was aber nicht weiter tragisch war…..die anderen Spieler sollen ja auch zum Einsatz kommen dabei spielt die Stärke des Gegner keine Rolle….

Sport Ring Solingen war eine Mannschaft die neu zusammen gestellt war und halt noch nicht so eine Ordnung hatte wie unsere…..als Trainer nimmt man auch aus solchen Spielen sehr viel mit und Spieler sowie Eltern sehen mal was wir für eine Arbeit leisten indem wir den Spielern für das Kollektiv und individuell viel beibringen……

Spieler brauchen nach viel Dauerdruck auch mal Erfolgserlebnisse um sich selbst feiern zu können und um letztendlich zu erkennen wie weit sie in ihrer Entwicklung sind……der Wille geht immer vom Spieler aus, diese Leistungen auch gegen leistungsstarke Mannschaften hinzubekommen…..

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U16
Jonas Frömming (TW) (1), Kerem Cengiz (1), Samed Eren, Luca Wollbaum (1), Luis Schiefer, Eliezer Mbunga © (1), Daniel Khoklunov (1), Gianluca Caruso (2), Marius Ichim (1), Nick Wachholz, Filip Goles (1), Assane Camara (3), Joelle Tomczak (3), Dario Floriddia

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste