TuS Eving Lindenhorst vs. SSV Hagen (0:0) 1:2

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

TuS Eving Lindenhorst vs. SSV Hagen (0:0) 1:2

Ungelesener Beitrag von Alex » Di 23. Aug 2016, 23:34

23.8.2016/B-Junioren Testspiel

TuS Eving Lindenhorst vs. SSV Hagen (0:0) 1:2

Zu Gast in Dortmund traten wir gegen den Mischjahrgang von TuS Eving Lindenhorst an…..der Gastgeber hatte sieben 2000er in seiner Startelf und insgesamt elf 2000er, zehn 2001er im Kader…..

Da wir zu wenig Autos zu Verfügung hatten, mussten wir einige Spieler in Hagen lassen und traten mit 12 Spieler…..

In Halbzeit eins neutralisierten sich beide Teams wobei Eving zunächst druckvoll agierte weil wir hier überhaupt keine Ordnung fanden……so nach und nach kamen wir besser in das Spiel und hatten auch ganz gute Möglichkeiten die ungenutzt blieben aber gleiches galt für den Gastgeber…..

In Halbzeit zwei ging es dann etwas besser bei uns und wir konnten spielerisch den ein oder anderen Glanzpunkt setzen…….die Wärme setzte den Spielern schon ziemlich zu und trotzdem versuchten beide Teams hohes Tempo zugehen….nach einem genialen Zuspiel gelang Joelle Tomczak das 0:1, Eving nutzte eine Unordnung zum 1:1 und wieder ein schnell vorgetragener Angriff über drei Stationen konnte Jascha Helbig klug verwandeln….

Wir brachten die knappe Führung über die Ziellinie und im gesamten haben es die Jungs gut gemacht….brüllende Hitze, nur einen Auswechselspieler und die Trainer haben sowieso immer was zu meckern ;)

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U16
Gianluca Caruso (TW), Samed Eren, Luis Schiefer, Kerem Cengiz, Akin Cam, Luca Wollbaum, Eliezer Mbunga, Asmir Hukic, Filip Goles, Jascha Helbig © (1), Joelle Tomcazk (1), Felix Kunert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast