Westfalia Herne vs. SSV Hagen (1:3) 5:3

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Westfalia Herne vs. SSV Hagen (1:3) 5:3

Ungelesener Beitrag von Alex » Sa 20. Aug 2016, 19:47

20.8.2016/U16 Testspiel

Westfalia Herne vs. SSV Hagen (1:3) 5:3

Unser Team hat bärenstark gegen die in der letzten Saison Landesliga spielende Mannschaft von Westafalia Herne gespielt und hat sich leider selbst geschlagen……ein klein wenig hat der Schiedsrichter mit einer fatalen Abseitsentscheidung mit geholfen was er mir nach dem Spiel auch eingeräumt hat…das fand ich sehr stark von ihm und hat das Spiel ja letztendlich nicht entschieden sondern unsere eigene Fehlerquote…

Unsere neuen Spieler kommen immer besser zurecht in diesem Gefüge aber sehen auch was nötig ist um auf diesem Niveau zu spielen…..

Nach der Halbzeit haben wir viel gewechselt wodurch der Spielfluss stark beeinträchtig wurde was aber auch normal ist…..

Wir haben ein absolutes top Team, die Jungs arbeiten hart und jeder hat begriffen was hier los ist!!......wir sind Fans unserer eigenen Mannschaft und freuen uns über diese Entwicklung…..

Es wird noch Spieler geben im Jahrgang 2001 die in`s Kopfkissen heulen diesen Weg hier nicht gegangen zu sein......sind schon einige hier die sich ärgern das sie nicht früher zu uns gekommen sind….tja nun, wie schon gesagt :“Die Jugend ist nicht ewig!“

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U16
Gianluca Caruso (TW), Jonas Frömming (TW), Samed Eren, Luca Wollbaum, Luis Schiefer, Kerem Cengiz, Eliezer Mbunga, Muhamed Karatepe, Asmir Hukic (1), Assane Camara, Filip Goles, Jascha Helbig ©, Nick Wachholz, Akin Cam, Marius Ichim, Felix Kunert, Joelle Tomczak (2)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste