Bayer 04 Leverkusen vs. SSV Hagen (2:2) 7:3

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Bayer 04 Leverkusen vs. SSV Hagen (2:2) 7:3

Ungelesener Beitrag von Alex » Fr 12. Aug 2016, 20:50

11.8.2016/Testspiel

Bayer 04 Leverkusen vs. SSV Hagen (2:2) 7:3

Wer das Spiel gesehen hat der wird mir beipflichten das dieses Ergebnis nicht wirklich dem Spiel entspricht…..

Wir brauchten zwar ne Zeit bis wir in die Partie kamen weil die Werkself sehr schnell auf den Beinen war aber es gab nur einen Unterschied der letztendlich auch die ganze Partie entschied, wir leisten uns zu viele individuelle Fehler!

Hinzu kommt das wir unsere Chancen nicht nutzen, denn beim Stand von 2:2 haben wir riesen Chancen mit 3:2 in Führung zu gehen stattdessen kassieren wir einfache Tore mit unserer gütigen Mithilfe…..

Spielerisch und auch läuferisch waren wir auf einem starken Niveau unterwegs was aber auch noch ein klein wenig fehlte, war die absolute Galligkeit das Spiel noch zu drehen auch wenn wir mit 2-3 Toren zurück lagen....da lassen uns zu viele Spieler die Schultern hängen was nicht sein darf….es geht immer weiter und im Fußball ist alles möglich…………

Da sind Führungsspieler gefragt die was in der Mannschaft bewegen müssen, voran gehen und Brust raus…..das hat absolut gefehlt…..

Nun ja…..es war nicht alles schlecht, so soll das auch nicht rüber kommen aber die Jungs bringen sich durch Konzentrationsfehler um ein gutes Ergebnis obwohl sie sehr gut gespielt haben…..die Vorbereitung ist nun mal kein Zuckerstangenessen, da gibt`s auch mal schwere Beine aber ich denke zu wissen das Bayer Leverkusen da noch ne ganz andere Abteilung ist was Vorbereitung betrifft….

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U16

Gianluca Caruso (TW), Daniel Khokhlunov (TW), Samed Eren, Kerem Cengiz, Vasile Magearu, Luca Wollbaum, Eliezer Mbunga, Jascha Helbig ©, Marius Ichim, Nick Wachholz (1), Assane Camara, Asmir Hukic (2), Felix Kunert, Joelle Tomczak

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste