U16 SF Siegen vs. SSV Hagen (1:0) 2:1

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

U16 SF Siegen vs. SSV Hagen (1:0) 2:1

Ungelesener Beitrag von Alex » So 31. Jul 2016, 18:52

31.7.2016/16 Testspiel
SF Siegen vs. SSV Hagen (1:0) 2:1

Zu unserem ersten Vorbereitungsspiel bei den Sportfreunden Siegen, die ja nicht gerade eine Landkundschaft im deutschen Fußball sind, mussten wir unsere Mannschaft mit 2003er und 2002er Jahrgänge auffüllen um überhaupt antreten zu können….

Auf der Ersatzbank hatten wir einen Torwart und den haben wir im Feld spielen lassen, so die Ausgangslage in Siegen…..

Tja was soll ich sagen?.....da denkst, na gut wenn`s nicht zweistellig wird bist eigentlich schon zufrieden da die Jungs auch erst seit Donnerstag in der Vorbereitung sind und gerade am Anfang die Beine schwer sind….

Stattdessen haben sie zusammen taktisch hervorragend gearbeitet und hatten nach dem 1:1 Ausgleich riesen Möglichkeiten selbst in Führung zu gehen…..am Ende ging das Spiel knapp mit 2:1 verloren aber gefühlt war dies ein Unentschieden und da müssen wir die Jungs sehr loben für das was sie da heute auf dem Platz erarbeitet haben…

Bei SF Siegen fehlten auch noch einige Stammkräfte, was in der Ferienzeit ja normal ist, aber da waren schon Jungs bei da dachten wir das sie frisch aus einem Fitnessstudio eingeflogen wurden…..kernige Physis, ziemlich schnell unterwegs und deswegen haben wir tief verteidigt sowie die Abstände zwischen Abwehr und Mittelfeld klein gehalten…..bei Ballgewinn ging es dann ganz schnell im Umschaltspiel nach vorne und so kamen wir zu beste Möglichkeiten…..

Wenn man sieht in was für einen Fitnesszustand Asmir aus dem Urlaub kam, der ohne eine Einheit Training sofort spielte, dann sieht man schon Unterschiede zu anderen Protagonisten wer was erreichen will…..im Mittelfeld auf der 6 haben wir ihm den Kampfstarken Eliezer an die Seite gestellt was unterm Strich vom Konzept her aufging…..

Starke Leistung vom Team….

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U16
Gianluca Caruso (TW), Kerem Cengiz, Samed Eren, Luca Wollbaum, Vasile Magearu (1), Asmir Hukic, Eliezer Mbunga ©, Mersat Hukic (2003er), Marius Ichim, Daniel Khokhlunov, Stanley Antwi-Adjei (2002er), Joelle Tomczak

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste