FC Augsburg vs. SSV Hagen (0:2) 4:2

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

FC Augsburg vs. SSV Hagen (0:2) 4:2

Ungelesener Beitrag von Alex » Di 5. Jul 2016, 05:40

3.2.2016/C-Junioren Testspiel

FC Augsburg vs. SSV Hagen (0:2) 4:2

Nach einer extremen starken ersten Halbzeit lagen wir verdient mit 2:0 in Führung und stellten den FC Augsburg vor einer kniffligen Aufgabe….

Wir standen hinten bomben sicher und schafften es immer wieder mit viel Spielfreude vor das Tor des FCA zu kommen da wir auch läuferisch auf einem hohen Niveau unterwegs waren…..

Nach dem Wechsel haben sich die Augsburger besser auf uns eingestellt und zogen das Spiel in die breite…sie spielten den Ball sehr oft hinter unsere Abwehr und kamen so zu zahleichen Möglichkeiten aber auch wir hatten viele Chancen weitere Treffer zu erzielen…..die Augsburger nutzten ihre, wir nicht und so gaben wir dieses Spiel noch aus der Hand….

Einige Spieler von uns können ein derart hohes Niveau konstant nicht mit gehen und so wir dann der Qualitätsunterschied deutlich sichtbar was aber auch normal ist…..hinzu kommt das ich als Trainer auch Fehler gemacht habe und der Mannschaft keine Lösung mit auf den Weg gegeben habe weil ja eigentlich klar war das Augsburg sein Spiel ändern würde…..darauf haben wir nicht reagiert und deshalb trifft uns auch mit die Schuld an die diese Niederlage….wir hätten unsere Staffelung einfach tiefer und kompakter stellen müssen anstatt sie hoch zu verteidigen…nun ja, wir lernen alle nicht aus…..

Die Treffer erzielten Felix Kunert und Asmir Hukic, alle Spieler kamen zum Einsatz……

Wir wünschen unserer Mannschaft erholsame Tage und nicht vergessen:
Nach der Saison ist vor der Saison!

Euer Trainerteam

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste