SV Horst Emscher 08 vs. SSV Hagen (1:1) (1:2) 3:2

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SV Horst Emscher 08 vs. SSV Hagen (1:1) (1:2) 3:2

Ungelesener Beitrag von Alex » So 12. Jun 2016, 18:49

12.6.2016/C-Junioren Testspiel

SV Horst Emscher 08 vs. SSV Hagen (1:1) (1:2) 3:2

Heute haben wir in Gelsenkirchen bei meinem langjährigen Trainerfreund Christian Atzl gespielt……

Wir spielten 3x 30 Minuten so das jeder testen, experimentieren und ausprobieren konnte……es zeigt uns immer wieder Fehler von einigen Spielern auf an denen sie arbeiten müssen und auch wenn man auf der Bank sitzt kann man lernen wenn man sich mit dieser Sportart denn auch intensiv beschäftigt….manche unserer Spieler machen das nicht, vielleicht passieren ihnen gerade deshalb oft die gleichen Fehler….

Auch wenn ich mich hier noch 100. 000 Mal wiederhole, Fußball ist Kopf, Konzentration, Wille und Disziplin!!.....Talent musst sowieso haben sonst kannst nen Töpferkurs besuchen gehen!!

Wer im Kopf und in seiner Aufnahmefähigkeit auf hohem Niveau ist und eine vorausschauende Handlungsschnelligkeit besitzt, ist immer dem im Vorteil der meint das es reicht mit dem Ball Kunststücke zaubern zu können….das ist nun mal so und wird den Unterschied machen wer es schafft und wer nicht!

Bei einigen Jungs konnten wir eine gewisse Müdigkeit feststellen was nach dem Spiel gegen Alemannia Aachen einen Tag zuvor auch ganz normal ist…..insgesamt hat die Mannschaft eine gute Leistung gezeigt die heute einen unangenehmen Gegner zu bespielen hatte……die Gelsenkirchener waren sehr flott unterwegs und zeigten sich äußerst spielfreudig…ein guter Test für unsere Mannschaft vor den anstehenden Qualifikationsspielen zur Bezirksliga wo wir es unter anderem mit der U14 vom heutigen Gegner zu tun bekommen…

Alle Spieler kamen heute zum Einsatz, die Tore erzielten Joelle Tomczak und Muhamed Karatepe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste