FC Schalke 04 vs. SSV Hagen (1:1) 3:3

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

FC Schalke 04 vs. SSV Hagen (1:1) 3:3

Ungelesener Beitrag von Alex » So 5. Jun 2016, 21:58

5.6.2016/C-Junioren Testspiel

FC Schalke 04 vs. SSV Hagen (1:1) 3:3

Nach dem gestrigen Brutkasten auf unserem Turnier ging es heute für die Jungs zum Highlight nach Gelsenkirchen gegen den FC Schalke 04 und in den nächsten Brutkasten…..

Unsere Mannschaft ging das hohe Tempo mit den Schalkern mit und setzten sie sofort unter Druck um Fehler zu provozieren…..der erste wurde dann direkt von uns bestraft und gingen kurz nach Anpfiff mit 1:0 in Führung….

Der Ausgleich resultierte aus einem klaren Abseitstor….man sagt nichts wenn es eng ist aber wenn gleich drei Spieler so weit zwischen 4er Abwehrkette und Torwart stehen das man ein U-Boot zwischen stellen kann, dann sollte man das schon mal erkennen können….

Unsere Mannschaft beschäftigte den spielstarken Gegner indem halt viel Laufarbeit geleistet werden musste da einige Spieler von uns im taktischen Bereich und in der Handlung Situationen für den richtigen Laufweg zu erkennen den Schalkern halt unterlegen sind….

Auch nach der 2:1 Führung für S04 gab unsere Mannschaft nicht auf und verteidigte weiter hoch um Ballgewinne zu provozieren und wieder waren wir da wach um den 2:2 Ausgleich zu erzielen….

Es ergab sich ein offenes Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten……trotz der Hitze und der dem Tag zuvor, machten unsere Jungs ein tolles Spiel, gingen mit 3:2 in Führung und mussten dann letztendlich noch den Ausgleich hinnehmen was aber kein Problem für uns ist, denn solche Leistungen soll unsere Mannschaft beflügeln…..

Danke Trainerteam das ihr uns solche tollen Gegner organisiert…..BITTE!! ;)

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U15
Gianluca Caruso (TW), Daniel Khokhlunov (TW), Eliezer Mbunga, Kerem Cengiz, Luca Wollbaum, Vasile Magearu, Akin Cam, Justin Böcker, Muhamed Karatepe, Asmir Hukic, Filip Goles, Jascha Helbig © (1), Dario Floriddia, Felix Kunert (1), Joelle Tomczak (1)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste