Rot Weiss Ahlen vs. SSV Hagen (1:1) 2:4

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Rot Weiss Ahlen vs. SSV Hagen (1:1) 2:4

Ungelesener Beitrag von Alex » Sa 14. Mai 2016, 21:46

14.5.2016/C-Junioren Testspiel

Rot Weiss Ahlen vs. SSV Hagen (1:1) 2:4

Die Ausfallliste wurde heute noch länger, nach Luca Wollbaum, Akin Cam, Vasile Magearu gab es kein grünes Licht von Kapitano Jascha Helbig und so mussten wir weiter tüfteln……

Nach dem Regionalligaspiel zwischen RW Ahlen vs. SF Lotte, die sich 0:0 trennten, ging es in die Umkleidekabinen um sich auf das Spiel gegen die U15 vorzubereiten…….

In der Startelf hatten wir mit Muhamed Karatepe und Moritz vor Brück zwei 2002er Jahrgänge die ihre Aufgabe hervorragend gemacht haben……gerade Moritz als Außenverteidiger hat es da mit schnelle Stürmer zu tun und ist körperlich eher schmächtig umso mehr muss man ihn loben für seine Arbeit heute und auch gestern beim Turnier……Mo musste läuferisch ebenfalls viele Wege gehen was er sehr gut gemacht hat……das Passspiel bei Ballruhe muss allerdings genauer werden um unnötige Ballverluste zu vermeiden…..

Im Zentrum wollte ich nichts verändern da wir da mit Justin als Defensivspieler viele Ballgewinne haben und mit Asmir die Kreativabteilung dem Justin dann auch den Rücken frei halten muss….dazu brauchen wir laufstarke 8er die hier heute einen bomben Job gemacht haben….

Die Abwehr stand, Torhüter blieben ohne Fehler und vorne geht bei uns mit den schnellen und kreativen Jungs sowieso die Post ab…

Wir lagen zwar mit 0:1 und 1:2 hinten aber die Moral der Mannschaft war in einem absoluten top Zustand und alle hauten wirklich alles raus…..in der Halbzeitpause habe ich die Jungs noch mal richtig motiviert mit dem Ziel vor Augen was sie eine Stunde vorher gesehen haben, in ein Stadion einlaufen und Fußballspielen!!

Unsere Mannschaft zeigte sich spielerisch, läuferisch und kämpferisch ganz stark nach dem Motto:
„Jetzt erst recht!“

Das war heute großes Kino was mich stolz auf die Jungs und unsere Arbeit macht….

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U15
Gianluca Caruso (TW), Daniel Khokhlunov, Samed Eren (1), Kerem Cengiz, Eliezer Mbunga, Moritz vor der Brück, Muhamed Karatepe, Benjamin vor der Brück, Marius Ichim, Justin Böcker, Asmir Hukic © (1), Dario Floriddia, Filip Goles, Joelle Tomczak (2), Felix Kunert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste