FC Brünninghausen II vs. SSV Hagen (0:2) 0:2

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

FC Brünninghausen II vs. SSV Hagen (0:2) 0:2

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 2. Mai 2016, 01:20

1.5.2016/C-Junioren Testspiel

FC Brünninghausen II vs. SSV Hagen (0:2) 0:2

Heute sind wir nach Dortmund gefahren um gegen die U14 vom FC Brünninghausen zu spielen…..ein spielstarker Jungjahrgang der in der Organisation und läuferisch auf einem sehr guten Niveau unterwegs war…..

Sie versuchten sich nicht zu verstecken und verteidigten sehr hoch sodass es für uns galt hierfür Lösungen zu finden…..solche Gegner finde ich persönlich gut, denn so wird das Aufbauspiel unter Druck forciert und zwingt Spieler zu einer schnellen Handlung sowie viel Laufarbeit um die sich bietenden freien Räume zu besetzen……

Der Vorteil ist natürlich das sich die Räume zwischen der Abwehrkette und Torwart weit öffnen wenn ein Team hoch verteidigt und wir da mit unseren schnellen Stürmern steht`s präsent sind…..spielerisch hat es unsere Mannschaft gut gemacht und die Defensive leistete mal wieder starke Arbeit sodass wir kaum Möglichkeiten zugelassen haben…..

In der zweiten Halbzeit verpasste es unsere Mannschaft weitere Treffer zu erzielen, auch ging der Spielfluss durch die vielen Auswechslungen und Umstellungen teilweise verloren was ja normal ist…..

Ein guter Test für unsere Mannschaft die diese Aufgabe mit einer hohen Konzentration anging da ich sie vorgewarnt habe hier auf einen Gegner zu treffen der nicht „mal eben“ zu bespielen ist….

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U15
Gianluca Caruso (TW), Eliezer Mbunga, Kerem Cengiz, Samed Eren, Luca Wollbaum, Moritz vor der Brück, Akin Cam, Benjamin vor der Brück, Julien Wallmeier, Justin Böcker, Jascha Helbig ©, Asmir Hukic (1), Muhamed Karatepe, Filip Goles, Joelle Tomczak (1), Felix Kunert, Dario Floriddia

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste