Jugendsport Wenau vs. SSV Hagen (2:2) 2:2

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Jugendsport Wenau vs. SSV Hagen (2:2) 2:2

Ungelesener Beitrag von Alex » So 24. Apr 2016, 21:11

24.4.2016/C-Junioren Testspiel
Jugendsport Wenau vs. SSV Hagen (2:2) 2:2

Bei wechselhaften Wetter zeigten beide Mannschaften ein tolles Fußballspiel was am Ende ein gerechtes unentschieden fand……

Nach vier Minuten lagen wir bereits mit 2:0 zurück und dachte so :“ Das hast doch gestern erst bei Sky im Spiel S04 vs. LEV gesehen, nur da waren es drei Treffer in sechs Minuten…hast ja noch zwei!“

Unsere Mannschaft fand sich dann aber schnell und hat danach gut in das Spiel gefunden sodass wir spielerisch absolut zulegen konnten und dann auch verdient zu zwei Treffer kamen….

Nach dem Wechsel hatten wir eine Phase wo wir dem dritten Treffer sehr nahe waren und das Kunststück fertig brachten, den Ball von zwei Meter an den Pfosten zu setzten und den Nachschuss von einem Meter an die Latte!

Wenau kam dann auch wieder gut in das Spiel und erarbeitete sich ebenfalls noch gute Möglichkeiten…..eine sehr gute Mannschaft die in der Organisation und läuferisch sehr stark ist….

Wie anfangs schon gesagt, ein super Spiel von beiden Teams mit einem gerechten Ergebnis…

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U15
Gianluca Caruso (TW), Kerem Cengiz, Eliezer Mbunga, Akin Cam, Luca Wollbaum, Samed Eren, Vasile Magearu, Filip Goles, Jascha Helbig ©, Asmir Hukic, Felix Kunert (1), Joelle Tomczak (1)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste