SV Brackel 06 vs. SSV Hagen (0:1) 1:5

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SV Brackel 06 vs. SSV Hagen (0:1) 1:5

Ungelesener Beitrag von Alex » So 17. Apr 2016, 12:09

16.4.2016/C-Junioren Testspiel

SV Brackel 06 vs. SSV Hagen (0:1) 1:5

Wir haben in diesem Spiel auf einige Jungs verzichtet und auch verzichten müssen da durch hatten andere Spieler die Möglichkeit zu spielen…….zunächst hatten wir viel Glück nicht in Rückstand zu geraten weil Brackel eine Großchance nach der nächsten versiebte…..wir standen da sehr schlecht und waren immer zu weit weg vom Gegner…..

Die Halbzeitführung war eher glücklich und so musste zur zweiten Halbzeit eine bessere Leistung her die dann auch kam…….läuferisch konnte Brackel das hohe Tempo nicht mehr mit gehen und so erarbeiteten wir uns eine Chance nach der nächsten und entschieden so die Partie….

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U15
Daniel Khokhlunov (TW), Eliezer Mbunga, Kerem Cengiz, Samed Eren, Luca Wollbaum, Justin Böcker ©, Akin Cam, Marius Ichim, Vasile Magearu (1), Julien Wallmeier (1), Benjamin vor der Brück, Dario Floriddia, Assane Camara (1), Joelle Tomczak (1), Felix Kunert (1)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast